null

Ich heiße Sophie-Catherine Purer,

bin 16 Jahre jung, reite für mein Leben gern, bin aber derzeit im Internat des „MILRG Wr. Neustadt“, frisch verliebt und habe im Moment daher andere Interessen.

Am Richterhof in Breitenfurt war „mein Snoopy“, welchen ich aber altersbedingt kaum mehr geritten bin. Trotzdem besuchte und verwöhnte ich ihn sooft ich nur konnte. Am 19. März 2009 hat er uns nun fast 25-jährig verlassen, ich werde ihn sicher nie vergessen.

2009 habe ich auf Nickis „Freddi“ die Dressurprüfung mit Erfolg abgelegt und die begehrte Lizenz erhalten.

meine Mutter Karin verschönt mit ihren Dekorationen unseren Reitclub am Richterhof bei diversen Festen u. Feiern

...und das war "ER"

"SNOOPY"

Was passiert eigentlich mit unseren Tieren?

Was für mich das Reiten ist, bedeutet meinem Vater seine Fliegerei.

null
obentriangle
null